Unsere Gemeinde

Wir sind eine sehr kleine Gruppe von verheirateten Paaren zwischen 25 und 30 Jahren mit 6 Kindern. Wir kennen uns schon lange und unternehmen vieles zusammen. Was uns als Gemeinde sehr wichtig ist: Gemeinschaft haben. Deshalb gehen wir auch nach dem Gottesdienst irgendwo essen und verbringen den Abend noch gemeinsam. Natürlich sind wir dabei durch die Kinder zunehmend eingeschränkt, aber das ist eben der Lauf der Zeit. Während des Gottesdienstes macht Viri einen Kindergottesdienst im Nebenraum. Und wenn es das Wetter erlaubt, können sich die Kids dann noch im Garten austoben. Unsere Gruppe besteht schon seit Jahren aus den selben Mitgliedern. Da wir uns Gemeindewachstum wünschen, werden wir seit Mai 2014 von Eskil Slungard beim Gemeindebau unterstützt. Seit Juni haben wir jetzt endlich neue Räume im Gemeindezentrum Luthergemeinde. Wir freuen uns riesig über diese Veränderung mit mehr Platz, mehr Möglichkeiten und besserem Umfeld.

Wir freuen uns über jeden Besuch. Dich erwartet ein Gottesdienst mit Lobpreis und Laienpredigt von Menschen, die gute Freunde sind, die Jesus wirklich suchen und gemeinsam ihre Beziehung zu ihm vertiefen wollen. Uns ist klar, dass es für Außenstehende schwierig sein kann, ein fester Bestandteil einer so langjährigen Gruppe zu werden. Aber genau deshalb wollen wir versuchen, dich/euch anzunehmen wie du bist und hereinzunehmen in unsere „Familie“. Denn das ist das, was alle Jesusfreaks an ihrer Bewegung und wir an unserer Gemeinde lieben: Ein Ort wo wir „wir selbst“ sein können und wo wir zuhause sind.

NEWS

 

Alle Nachrichten anzeigen

Neue Nachrichten posten

 
Impressum | Kontakt
2015 by JesusFreaks Zwickau